Fotoalbum > Grillplausch vom 24. August 2002

Erste Grill- und Mostparty im Freien

Als neue JEZ-Attraktion fand dieses Jahr zum ersten Mal ein geselliger Anlass im Freien statt. Wir wählten eine Feuerstelle am Waldrand, in der Nähe der Schiessanlage "Tälisberg" bei Roggwil. Trotz unsicherer Wetterlage transportierten unser Präsident Peter Rutishauser und Franz Sigg Getränke, Fleisch und die nötigen Utensilien zum Standort und entfachten um ca. 14.00 Uhr das Feuer. Die JEZler erschienen zahlreich mit Bus ab Haltestelle "Ochsen" (Roggwil), Töffli oder Auto, wobei die letzten 300 m vom Parkplatz der Schiessanlage "Tälisberg" zu Fuss zurückgelegt werden mussten. Interessante Diskussionen liessen die Zeit wie im Flug verstreichen und auch das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Gegen 19.00 Uhr wurde alles fein säuberlich aufgeräumt und das Feuer gelöscht. Mit dem Vorsatz, sowas wieder einmal zu wiederholen, fuhren wir nach Hause.


Da kann ja nichts schief gehen, wenn der Präsident
selber das Fleisch auflegt und für das Wohlergehen
der Teilnehmer besorgt ist.


Grillieren am heissen Feuer gibt Durst!

Unser ehemalige JEZ-Präsident Cari Clauss ist dem JEZ stehts treu geblieben und nutzt jede Gelegenheit für einen Besuch. Er erzählte uns Interessantes von seiner Amateurfunk-Aktivität.


Neuste Infos für die Jugendlichen aus erster Hand



Unübliche Übergabe der JEZ-Zertifikate
durch Franz Sigg

News
JEZ im Facebook




JEZ auf Infocard

» Sponsorenliste

Termine
«Junior Club»

» Termine

JEZ Online 19 Infoblatt
mit vielen Infos.
» hier


Links
JEZ Newsletter abonnieren
 
JETZ Basel
USKA SG HB9SG
Electronics4you
Tüfteln
 
© 1999-2019, Jugend Elektronik Zentrum St. Gallen [realisiert durch artofwork.ch]