Fotoalbum > Feier des 500. Teilnehmers am 6. Mai 2009

Jubiläumsfeier 500. Kursteilnehmer

Aus der Presse, erschienen in den St. Galler Nachrichten und im St. Galler Tagblatt.

Nach erfolgreichem Abschluss des Werkstattkurses, also nach 1 1/2 Jahren JEZ-Ausbildung, erhält man im Jugend Elektronik Zentrum ein Zertifikat, als eine Auszeichnung für die Zukunft.

Aussergewöhnlich war diesmal aber, dass gleichzeitig der 500. Kursteilnehmer gefeiert werden konnte.
Der 100. Teilnehmer wurde am 23. Nov. 1994 und der 300. Teilnehmer am 30. Okt. 2003 gefeiert.


Begrüssung durch den Präsidenten
(links sitzend) und den Zentrumsleiter


Übergabe der Zertifikate ...

... mit guten Wünschen für die Karriere.



Franz Sigg überreicht dem
500. Teilnehmer ein Digital-Multimeter


Antony Aponte mit dem selbst gebauten Mischpult

Und wie so oft im JEZ, wenn es was zu feiern
gibt, dann gibts auch eine Stärkung.

News
JEZ im Facebook




JEZ auf Infocard

» Sponsorenliste

Termine
«Junior Club»

» Termine

JEZ Online 19 Infoblatt
mit vielen Infos.
» hier


Links
JEZ Newsletter abonnieren
 
JETZ Basel
USKA SG HB9SG
Electronics4you
Tüfteln
 
© 1999-2019, Jugend Elektronik Zentrum St. Gallen [realisiert durch artofwork.ch]